CAR_Conoce nuestros campos de golf del CAribe

Bei IBEROSTAR lieben wir den Golfsport!  Wenn ihr ein wirklich gutes Spiel genießen möchtet, solltet ihr in unseren Hotels und Resorts übernachten, denn dort erwarten wir euch mit exklusiven Vorteilen, um einzigartige Golfmomente zu erleben.

Lernt bei euren Kurzreisen die spektakulärsten Golfplätze an Reisezielen kennen, die einfach alles zu bieten haben. Wir sind euer bester Caddie!

Schon nach einer Runde auf dem Golfplatz des IBEROSTAR Playa Paraíso Golf Club werdet ihr sehen, warum die Zeitschrift Golfweek Magazine ihn unter die 7 Besten in Mexiko einstufte. Dieser Meisterschaftsgolfplatz mit 18 Löchern und Par-72 befindet sich an der Riviera Maya, südlich von Cancún, und sein Weltklasse-Design stammt von dem renommierten Golfplatzarchitekten P.B. Dye. Die stark hügeligen Fairways und herausfordernden Greens sind von eindrucksvollen Maya-Ruinen umrahmt, wodurch eine absolut einzigartige Golferfahrung in dieser Gegend gewährleistet ist.

In nur 10 Minuten Entfernung vom internationalen Flughafen von Cancún befindet sich das spektakuläre All-inclusive-Resort IBEROSTAR Cancún, das einzige Golf- und Spa-Resort in der Gegend, das einen eigenen Meisterschafts-Golfplatz mit 18 Löchern besitzt. Eingerahmt vom Karibischen Meer und der Nichupte-Lagune, mitten im Herzen der Hotelgegend, ist das Golfspiel im Golfklub IBEROSTAR Cancún Golf Club ebenso anspruchsvoll wie atemberaubend. Je nach dem Niveau des Spielers ist er so ausgestattet, dass er das ganze Können sowohl von Profis als auch von Amateuren fordert.

Hier könnt ihr den komplettesten Golfklub in der Dominikanischen Republik kennenlernen. Der Golfklub IBEROSTAR Bávaro Golf Club ist nur wenige Minuten von vier IBEROSTAR Hotels entfernt und innerhalb des Resorts gelegen. Sofort nach seiner Eröffnung wurde er für sein anspruchsvolles Design, seine gute Spielbarkeit und seine erstklassigen Anlagen hoch gelobt. Mit seinen eindrucksvollen Grünanlagen und breiten Fairways bietet der Platz eine Golferfahrung, die euch begeistern wird, noch bevor das Spiel zu Ende ist.

Der IBEROSTAR Praia do Forte Golf Club in Salvador da Bahia ist das ideale Reiseziel für einige Tage der Erholung mit diesem herrlichen Sport, denn es bietet die perfekte Kombination aus weißem Sand, dem intensiven Blau des Meeres und einer üppigen Vegetation. Der Parcours des IBEROSTAR Praia do Forte Golf Club erstreckt sich über insgesamt 6.817 Yard (6.234 Meter). Die Geländeform mit ihren großen Höhenunterschieden und vielen Wellen sowie zahlreichen natürlichen Wasser- und Sandhindernissen stellt wirklich eine Herausforderung für alle Golfspieler dar.

Euer bester Urlaub in der Karibik, und dazu auch noch Golf. Was könnte man sonst noch wünschen?