1. Seit wann arbeitest du bei Iberostar Hotels & Resorts? Und im Iberostar Royal Cupido?

Ich bin seit zwei Jahren bei der Firma und habe immer im Cupido gearbeitet.

 

2.  Was gefällt dir an deiner Arbeit besonders?

Ich liebe meinen Beruf, er ist sozusagen schon Familientradition. Aber wenn ich etwas wählen soll, dann sind es die Glückwünsche der Gäste für einen guten Service, etwas, was man mit einem guten Mitarbeiterteam schafft. Und im Cupido haben wir ein hervorragendes Profiteam.

 

3.  Welcher ist dein Lieblingscocktail?

Ich glaube, ich habe nicht nur einen. Aber wenn ich wählen soll, dann halte ich vor dem Essen einen Dry Martini für eine gute Wahl, danach einen White Russian oder einen Old Fashion am Abend auf einer Terrasse zusammen mit meinen Freunden. Natürlich nie alles an einem Tag.

 

4. Würdest du uns ein Rezept geben?

Bisher habe ich noch kein Rezept erfunden, das ich nicht weitergeben dürfte, hier habt ihr eines, auch wenn ich es nicht mir selbst zuschreiben kann.

Watermelon Martini:

2 Oz Vodka

1 Oz Zuckersirup

1 Scheibe Wassermelone

Gut geschüttelt und gesiebt in einem gekühlten Martiniglas servieren.

5. Was schätzen die Gäste auf der Terrasse des Iberostar Royal Cupido am meisten?

Ich denke, da gibt es mehr als einen Punkt, das Ambiente, die Lage direkt am Meer, den Service und das große Produktangebot, bei dem jeder sein Lieblingsgetränk findet.