CAR_De boda en el Caribe

Wenn man sich eine perfekte Hochzeit wünscht, dann sollte man sich am besten irgendein exotisches Reiseziel dafür aussuchen. Dort können die Gäste während der Tage rund um die Hochzeit einen wunderschönen Urlaub verbringen und das Brautpaar kann gleich danach seine Flitterwochen beginnen. Es gibt überall auf der Welt viele wundervolle Orte zum Heiraten, aber bestimmt kein idealeres Gebiet für eine Hochzeit als die Karibik.

Bei IBEROSTAR Hotels & Resorts sind wir der Meinung, dass eure Hochzeit unvergesslich und fantastisch sein sollte. Am schönsten Tag in ihrem Leben sind die Brautleute die einzigen Hauptdarsteller. Unsere Reiseziele am Meer sind ausgezeichnet geeignet für das Jawort, einfach perfekt, um diesen Augenblick für immer im Gedächtnis zu behalten. Wir stellen die besten Fachkräfte zur Verfügung, damit eure Star-Hochzeit genauso wird, wie ihr es euch in euren Träumen vorgestellt habt.

Eine der üblichsten Formen der Trauung findet direkt im Sand am Strand statt, wo diese Feier allein schon wegen der Tatsache, dass die Zeremonie in der natürlichen Dekoration einer traumhaften Umgebung abläuft, zu etwas ganz Besonderem wird, wie man es sonst nur in Filmen sieht. Außerdem kann die Hochzeitsfeier gleich mit fantastischen Flitterwochen in einem der Länder fortgesetzt werden, die sich zum idealen Reiseziel für Paare entwickelt haben.

Die erfahrenen Fachleute kümmern sich in den Anlagen, die alles zu bieten haben, was ihr braucht, um jedes Detail, damit dieser Tag zum schönsten eures Lebens wird. Für das Bankett könnt ihr das Menü mit den besten Zutaten der regionalen oder internationalen Gastronomie wählen und zudem kann der Tanz direkt am Meer stattfinden.

 

 

 

Der Tag der Hochzeit ist zweifellos ein ganz besonderer Augenblick im Leben. Deshalb tun wir bei IBEROSTAR alles dafür, dass dieses Ereignis absolut perfekt wird und es euch an nichts fehlt. Vertraut auf uns und genießt einen unvergesslichen Tag, an dem ihr als Brautpaar die wahren Stars sein werdet.“