iStock_000015046472Small

Oft nutzen wir jede beliebige Ausrede, um etwas hervorzukramen, uns ein tolles Kostüm zu basteln und unsere Lieblingsfigur zu imitieren, und mehr noch, wenn das zu einer echten Party ausarten kann.

 

Mit dem Herbstanfang und der Rückkehr zur Routine darf die Originalität nicht verkümmern und deshalb schlagen wir euch eine Themenparty mit Kostümen vor.

 

Es ist immer besser, das Thema vorzugeben, damit die Gäste ein geeignetes Kostüm finden können. Hast du schon einen Namen für deine Party?

 

Es gibt zahllose Möglichkeiten für Partys dieser Art. Von Figuren aus den 70ern und 80ern bis hin zu einem bestimmten Thema: Promis, Comics, Filme, Hawaii- oder Hippie-Party, römisches oder griechisches Fest oder sogar ein Kostümfest nach Paaren …

 

Neben dem Kostüm jedes Gastes müssen natürlich auch Kreativität, Partylaune und Musik perfekt zu deinem Partythema passen. Wähle daher die richtige Musik zum Thema und dekoriere deine Wohnung passend zu den Gästen.

 

Kostümpartys, mit denen wir dem Karneval vorgreifen und bei denen wir jede Schüchternheit zu Hause lassen, sind immer die besten. Bereite dein Kostüm vor und werde zum Double deiner Lieblingsfigur. Das Kostüm des Gastgebers muss das beste sein!