ESP_7 restaurantes con estrella Michelin en Mallorca

Auf Mallorca hat man schon immer hervorragend gegessen. Seit einiger Zeit jedoch erhalten die mallorquinischen Restaurants Jahr für Jahr immer mehr renommierte Preise, Auszeichnungen und Anerkennungen.

Hier möchten wir auf die 7 Restaurants hinweisen, die zum jetzigen Zeitpunkt, im Oktober 2015, über einen Michelin-Stern verfügen:

· Andreu Genestra in Capdepera (er hat noch ein zweites Restaurant namens Aromata in Palma).

Tel. +34 971 565 910. www.andreugenestra.com

· Simply Fosh, unter der Leitung des britischen Chefkochs Marc Fosh, der einige Jahre, nachdem er das Read’s Hotel verließ, wieder einen Stern erhalten hat.

Tel. +34 971 720 114. www.simplyfosh.com

· Es Racó des Teix des Chefkochs José Sauerschell.

Tel. +34 971 639 501. www.esracodesteix.es

· Es Molí d’en Bou in Sa Coma des mallorquinischen Kochs Tomeu Caldentey. Tel. +34 971 569 663. www.esmolidenbou.es

· Restaurant Zaranda in der Nähe von Capdellá, des talentierten Chefkochs Fernando Pérez Arellano.

Tel +34 971 138 627. www.zaranda.es

· Es Fum im St. Regis Mardavall Resort Hotel, unter der Leitung des Kochs Rafael Sánchez.

Tel. +34 971 629 629. www.restaurant-esfum.com

· Das Restaurant Jardín in Port d’Alcúdia unter der Leitung der großartigen Macarena de Castro.

Tel. +34 971 892 391. www.restaurantejardin.com

 

Und nicht vergessen, immer vorher einen Tisch reservieren!

 

Die Hotels von IBEROSTAR Hotels & Resorts auf Mallorca bieten dem Besucher die unwiderstehlichsten Eindrücke, die man auf der größten Insel der Balearen erleben kann. Die hervorragende Lage der IBEROSTAR-Hotels, die überall auf Mallorca verteilt sind, stellen eine unübertreffliche Möglichkeit dar, alle Geheimnisse der Insel zu erforschen.“